Menü

BVI-Unternehmensbörse:
Marktplatz für Verwaltungsunternehmen

Unternehmensnachfolge – eines der dringendsten Themen

Ohne Nachfolgelösung ist der Fortbestand vieler Immobilienverwaltungsunternehmen gefährdet. Das Projekt basiert auf drei Säulen, von denen die Börse nur eine ist. Wir wollen die Mitglieder für das Thema sensibilisieren und darüber hinaus Beratungsmöglichkeiten bieten.

Als Kaufinteressenten können sich nur BVI-Mitglieder registrieren lassen.

Bei der Suche nach Nachfolgern hat jedoch jeder Interessent kostenfreien Zugang.

Eine BVI-Mitgliedschaft ist hier nicht erforderlich. Die Beratung, die nur auf das Branchenspezifische zielt, steht ebenfalls allen Interessenten, allerdings entgeltlich, zur Verfügung.

Besonderer Wert wird auf Diskretion gelegt. Einziger Ansprechpartner ist die BVI-Geschäftsführerin Sandra Bohrisch, so dass jeder sicher sein kann, dass alles sehr vertraulich behandelt wird.

Selbst der Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer ist so gestaltet, dass der potentielle Verkäufer entscheidet auf welchen Kaufinteressenten er zugeht.

Kontakt: service@bvi-verwalter.de

Absichtserklärung zum Herunterladen

Verwaltungsunternehmen zu (ver)kaufen gesucht! Antworten für Käufer und Verkäufer auf grundlegende Fragen zum Unternehmens-(Ver)Kauf: Aufsatz zum Herunterladen

Weitere Informationen
BVI-Premium-Partner

 Domcura   ista   WestWood  RhönENERGIE   Ojektus  techem    Goldgas      Bestgruppe     JU         Howden-Caninenberg       EKB        WEG-Bank