Menü

Partnertreffen 2015 im Kyffhäusergebirge

oder doch im Harz?

 

Ja, Frau Wäldchen und all die anderen Reisebegleitungen hatte ihre liebe Mühe den Wissendrang und die Unternehmungslust der rund 30 BVI-Fördermitglieder beim diesjährigen Partnertreffen am Fuße des sogenannten Schlachtberg in Bad Frankenhausen im Zaum zu halten. Die vielen gemeinsamen Aktivitäten wie die Besichtigungen des Kyffhäuser Denkmals, der Barbarossahöhle und des Bauernkriegspanoramas förderten den Teamgeist und knüpften ein noch engeres Netzwerk zwischen dem BVI und seinen treuen Partnern. Die Fördermitglieder sind für den Verband unerlässlich, um eine erfolgreiche Verbandsarbeit zu ermöglichen. Als Verband bedanken wir uns für die schönen gemeinsamen Stunden und den unermüdlichen Einsatz in der Zusammenarbeit.

 


 


Weitere Informationen
BVI-Premium-Partner

 DomcuraistaWestWoodRhönENERGIEOjektustechemGoldgasBestgruppeHanseMerkurJUIntratone    Howden-Caninenberg EKB WEG-Bank