Menü

BVI-Fördermitglied MONTANA bester Stromanbieter 2015

Überzeugt hat MONTANA nicht nur mit günstigen Preisen, sondern auch mit fairen Vertragsbedingungen, wie zum Beispiel einer kundenfreundlichen Kündigungsfrist von nur einem Monat. Bei der Servicewertung führten insbesondere der informative Internetauftritt von MONTANA und die sehr gute Bearbeitung von E-Mail-Anfragen zu der guten Platzierung.

Die Erfolgsfaktoren: faire Konditionen…
Neben der Preisstellung legte das DISQ auch auf die Vertragskonditionen der 35 untersuchten Stromanbieter sehr großen Wert. So führten beispielsweise ein günstiger Preis pro Kilowattstunde, monatliche Zahlungen statt Vorkasse sowie eine kurze Kündigungsfrist zu einer guten Wertung.

…und ein ausgezeichneter Service
Wenn der Service bewertet wird, belegt MONTANA bei den Studien des DISQ schon fast traditionell hervorragende Plätze: In den Jahren 2012 und 2014 wurde der Anbieter aus Grünwald mit dem Deutschen Servicepreis in der Kategorie „Energie“ ausgezeichnet. In der diesjährigen Studie „Stromanbieter“ konnte das Institut den guten Service erneut attestieren. Das Urteil basiert auf verdeckten Telefon-Testanrufen und E-Mail-Kontakten, zudem wurden die Internetinhalte der Anbieter durch Testnutzer analysiert.

Wir gratulieren als BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter unserem Fördermitglied MONTANA zu diesem hervorragenden Ergebnis und freuen uns darauf, unseren BVI-Verwaltern mit ihm auch in Zukunft einen vertrauenswürdigen Partner bieten zu können.

Weitere Informationen
BVI-Premium-Partner

 DomcuraistaWestWoodRhönENERGIEOjektustechemGoldgasBestgruppeHanseMerkurJUIntratone    Howden-Caninenberg EKB WEG-Bank