Menü

BVI wird Ausbildungsbetrieb und begrüßt Auszubildende Julia Haasch

Die Vorteile, die für die Ausbildung von jungen, aufgeschlossenen Menschen zu Fachkräften sprechen, sind zahlreich. Selten gab es so viele Gründe wie heute auf Ausbildung zu setzen. Das gilt für die Unternehmen ebenso wie für die Jugendlichen und die Gesellschaft insgesamt – Ausbildung nützt allen.

Der BVI bildet aus. Eine Berufsausbildung in der Berliner Geschäftsstelle ist für uns ein erfolgreicher Weg, Nachwuchs frühzeitig zu binden und fachlich betreut auszubilden.

Seit dem 1. Oktober 2016 verstärkt Julia Haasch (Jahrgang 1998 aus Straubing) zunächst für drei Jahre das BVI-Team im Bereich Veranstaltungsmanagement. Die Berufsausbildung von Frau Haasch erfolgt im Dualen System, d.h. sie erhält eine praxisorientierte Ausbildung in der Geschäftsstelle und eine theoriebetonte Qualifizierung in einer Berufsschule.

Wir freuen uns sehr, dass sich Frau Haasch für eine Ausbildung beim BVI entschieden hat und wünschen ihr viel Erfolg.

Kontakt:
Julia Haasch
Auszubildende
BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V.
Littenstr. 10
10179 Berlin
Tel.: 030 / 30 87 29 18
Fax: 030 / 30 87 29 19
julia.haasch@bvi-verwalter.de

Weitere Informationen
BVI-Premium-Partner

 DomcuraistaWestWoodRhönENERGIEOjektustechemGoldgasBestgruppeHanseMerkurJUIntratone    Howden-Caninenberg EKB WEG-Bank