Menü

Der BVI-Vorstand trauert um Dr. Wolf-Dietrich Deckert

Viele von uns begleitete der Wolf, wie ihn seine Freunde nannten, ein Hausverwalterleben lang. Unermüdlich setzte er sich für die Interessen der Verwalterbranche ein und focht leidenschaftlich um diese. Wolf Deckert war ein großes Vorbild – brillant in der Sache und mit viel Herz und Empathie beeinflusste er die deutsche Rechtsentwicklung im Miet- und Wohnungseigentumsrecht über 40 Jahre lang. Seine herausragende menschliche Art, wertschätzend und sympathisch, bleibt uns unvergessen. Wolf, wir verneigen uns – Du wirst uns sehr fehlen.

Claudia Deckert mit Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir sind – zutiefst traurig – an Eurer Seite.

Weitere Informationen
BVI-Premium-Partner

 Domcura   ista   WestWood  RhönENERGIE   Ojektus  techem    Goldgas      Bestgruppe     JU         Howden-Caninenberg       EKB        WEG-Bank