Am 12./13.11. und 26./27.11.2020

BVI ON - Die Online-Alternative zu den BVI-Herbsttagungen

Für uns alle enttäuschend, mussten wir Ende der letzten Woche die erfreulicherweise ausgebuchten Verwaltertage in Hamburg, Bad Homburg (Frankfurt), Nürnberg und Düsseldorf aufgrund der Pandemievorschriften absagen. Schon mit der Absage hatten wir mitgeteilt, dass wir alternativ zwei Online-Termine anbieten wollen.

Dies ist uns gelungen: Damit eröffnet sich nunmehr die Chance für alle Interessenten auf der Warteliste und diejenigen, die aufgrund der Pandemie sich nicht für Präsenz entscheiden wollten, digital teilzunehmen.

Dankenswerterweise sind alle Referenten trotz veränderter Termine an Bord geblieben – und Dank auch an unsere Hauptsponsoren Casavi, Howden Caninenberg Versicherungsmakler, ista Deutschland, Techem Energy Services und RhönEnergie Fulda, die trotz der Änderungen weiter mit dabei sind und uns diese Veranstaltungen mit ermöglichen!

Deshalb können wir unsere Preise stabil halten: Pro Veranstaltung bleibt es für Mitglieder des BVI bei € 137 zzgl. USt. und für Nichtmitglieder kostet es je € 188 + USt. Gemäß MaBV erhalten Sie einen Teilnahmenachweis über sechs Stunden Fortbildung pro Veranstaltung und Person.

Die zwei digitalen Verwaltertage finden unter dem Motto

„BVI geht ON“

am 12./13.11.2020 und am 26./27.11.2020 als „Zoom-Konferenz“ statt. Zeitlich verkürzt und mit Pausen, damit wir dem Medium Rechnung tragen, aber mit fast gleichem Stundenumfang gemäß MaBV und Teilnahmenachweis.

Die Links zu Programm und Anmeldung lauten:

12./13.11.2020: https://bvi-verwalter.de/veranstaltungen/bvi-on-zoom-tagung-am-12-13-11-2020/

26./27.11..2020: https://bvi-verwalter.de/veranstaltungen/bvi-on-zoom-tagung-am-26-27-11-2020/