facilioo nun mit WhatsApp-Anbindung

Vereinfachte Kommunikation während der Krise

Unser BVI-Fördermitglied facilioo entwickelte eine Anbindung an WhatsApp, mit der Kommunikation und Service erleichtert werden. Die Organisation von Schadensmeldung, Handwerkern und Nachbarschaftshilfe kann ab 11. Mai einfach über den Kommunikationsdienst erfolgen.

Die Anwendung ist für alle facilioo-Kunden verfügbar. Mit ihr lassen sich Bilder, Videos und allgemeine Informationen unkompliziert einbinden. Mieter und Eigentümer werden nur dann aktiv angeschrieben, wenn sie bereits mit der Hausverwaltung kommuniziert haben. facilioo hilft Verwaltern bei der Einrichtung des Dienstes. Jedes Verwaltungsunternehmen bekommt dazu eine eigene WhatsApp-Nummer mit Bild, Titel und Untertitel. Der Preis ist abhängig vom ERP-System und kann unter whatsapp@facilioo.de angefragt werden.

Anmeldungen für die Anwendungen sind nur solange möglich, wie der Vorrat an WhatsApp-Nummern reicht und werden ab 11. Mai in der Reihenfolge berücksichtigt, wie sie eingegangen sind. Eine Kündigung des Dienstes ist jährlich möglich.

Weitere Informationen unter: https://www.facilioo.de/whatsapp.html