Pressemeldungen

Über 450 Teilnehmer beim 10. Deutscher Immobilien Kongress in Berlin Erfolgreiche Veranstaltung des BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter

Am 7. und 8. Mai 2015 diskutierten rund 450 Experten aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung beim Deutschen Immobilien Kongress in Berlin über Themen, die die Immobilienwirtschaft bewegen. Der Kongress, der bereits zum 10. Mal gemeinsam vom BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter und BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen organisiert wurde, wurde in diesem Jahr vom Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit, Gunther Adler, eröffnet.

Weiterlesen

BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter wird Mitglied im Zentralen Immobilien-Ausschuss (ZIA)

Der BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. ist mit sofortiger Wirkung ordentliches Mitglied des Zentralen Immobilien Ausschusses (ZIA) in Berlin. Der BVI ist die Interessensvertretung der Immobilienverwaltungsunternehmen in Deutschland. Unter Führung des Präsidenten Thomas Meier verfolgt der Spitzenverband mit der Mitgliedschaft im ZIA das Ziel, die Interessen der Immobilienverwalter in Deutschland noch nachhaltiger und erfolgreicher zu vertreten.

Weiterlesen