Menü

Vorträge/Referate

Münsteraner Verwalterkonferenz 2018

Was gibt es bei Verwalter-Infosystemen hinsichtlich des Datenschutzes und Wettbewerbsrechtes zu beachten?
RA Rüdiger Fritsch, Krall, Kalkum & Partner GbR, Solingen


Fritsch_-_Verwalter-Infosysteme__Muenster_2018.pdf
Münsteraner Verwalterkonferenz 2018

Digitalisierung trifft Mietrecht - Hintergründe anhand eines Praxisbeispiels
RA Stefan Sentek, Derckx & Kollegen GbR, Leipzig


Sentek_Mu__776_nster_2018.pdf
Münsteraner Verwalterkonferenz 2018

Was dürfen meine Mitarbeiter/innen am PC, was nicht und welche Rechte und Pflichten habe ich dabei als Arbeitgeber?
RA Marcus Schneider, W•I•R Jennißen & Partner, Köln


Schneider_15._Muensteraner_Verwalterkonferenz.pdf
Münsteraner Verwalterkonferenz 2018

Moderne Durchführung der Eigentümerversammlung – Was ist heute schon zulässig und könnte es künftig sein?
Dr. Oliver Elzer, Richter am Kammergericht Berlin


Elzer__Eigentuemerversammlung_Muenster_2018.pdf
Münsteraner Verwalterkonferenz 2018

Verträge, Erklärungen & Co. – Wie kann ich im Zeitalter der Digitalisierung rechtssicher korrespondieren und dokumentieren?
Prof. Dr. Florian Jacoby, Universität Bielefeld, Forschungsstelle für Immobilienrecht


Jacoby_Muenster2018.pdf
1 2345678910...
Weitere Informationen
BVI-Premium-Partner

 Domcura   ista   WestWood  RhönENERGIE   Ojektus  techem    Goldgas      Bestgruppe     JU         Howden-Caninenberg       EKB        WEG-Bank