28. BVI-Onlinetalk: Videoüberwachung

Wann?

Start:
Ende: um 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

online

Liebe BVI-Mitglieder!

häufig wünschen sich Eigentümer einer WEG eine Videoüberwachungsanlage. Für uns Verwalter ist das eine Thematik die es in sich hat. Darf die WEG Videoüberwachung beschließen? Wo und wie ist sie überhaupt zulässig? Was sagt der Datenschutz?

Kommenden Freitag beschäftigen wir uns im BVI-Onlinetalk mit allen Fragen rund um die Videoüberwachung. Besonders freue ich mich darüber, dass Reinhold Okon, unser BVI-Datenschutzbeauftragte aktiv mit von der Partie ist!

Seien Sie am 19.3.2021 von 12.00 -13.00 Uhr dabei!

Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst Ihre Martina Schinke

 


Für alle BVI-Mitglieder, die diese Woche erstmalig beim BVI-Onlinetalk dabei sein möchten: Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail mit "Ja, ich will!" an service@bvi-verwalter.de

Wir lassen Ihnen im Anschluss die Zugangsdaten per E-Mail zukommen.

Ihr BVI e.V.

Zurück