32. BVI-Onlinetalk - gestresste Mitarbeiter im Homeoffice zu Corona Zeiten. Was kann ich als Chef tun!

Wann?

Start:
Ende: um 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

online

Liebe BVI-Mitglieder!

Corona und gefühlt kein Ende. Gestresste Mitarbeiter in Homeoffice, Corona – Lethargie und Lustlosigkeit machen sich breit; die Kaffeeküchengespräche fehlen! Wir befinden uns immer noch in einer Zeit der besonderen Herausforderung. Was kann ich als Chef tun um meine Mitarbeiter (und mich) bestmöglich durch diese Zeit zu bringen. Das finden wir am Freitag gemeinsam heraus!

Seien Sie dabei! Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Martina Schinke

Landesvorsitzende

 

Für alle die, die diese Woche erstmalig beim BVI-Onlinetalk dabei sein möchten: Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail mit "Ja, ich will!" an service@bvi-verwalter.de

Wir lassen Ihnen im Anschluss die Zugangsdaten per E-Mail zukommen.

Ihre

BVI Geschäftsstelle

Zurück