4. BVI-Onlinetalk

Gemeinsam durch die Krise mit dem BVI-Onlinetalk, jeden Freitag von 12.00-13.00 Uhr. Moderation durch die BVI-Landesvorsitzende Martina Schinke.

Wann?

Start:
Ende: um 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

online

Liebe BVI-Mitglieder,

vielen Dank für die rege Teilnahme am BVI-Onlinetalk der letzten Wochen!

„In jeder Krise gibt es nicht nur eine Chance, sondern auch eine Möglichkeit.“ (Martin Luther King)

Diesem Motto folgen wir an diesem

Freitag, den 24.04.2020, von 12-13.00 Uhr mit dem Thema:

"Wie arbeiten wir in Zukunft mit Corona und welche Chancen ergeben sich daraus für unsere Branche?!

Alle, die bei einem der letzten Male noch nicht dabei waren, aber diesmal dabei sein möchten, schreiben bitte ein kurzes „Ja, ich will!“ an presse@bvi-verwalter.de.

Wir senden Ihnen dann die Zugangsdaten zum Online-Meeting per E-Mail zu.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr BVI e.V.

Zurück