43. BVI-Onlinetalk - Die neue HKVO – Verwalterinnen und Verwalter als Datenhost mit Mietersprechstunde?

Wann?

Start:
Ende: um 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

online

Liebe BVI-Mitglieder!

Was beutetet die neue HKVO, die am 5. November 2021 durch den Bundesrat beschlossen wird für mich als Immobilienverwalter? Wir schauen uns am 12. November 2021 im BVI-Onlinetalk die wichtigsten Veränderungen an und erarbeiten gemeinsam Handlungsempfehlungen für uns und unsere Kunden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Martina Schinke

----------------------------------------

Für alle die, die diese Woche erstmalig beim BVI-Onlinetalk dabei sein möchten: Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail mit "Ja, ich will!" an service@bvi-verwalter.de

Wir lassen Ihnen im Anschluss die Zugangsdaten per E-Mail zukommen.

Zurück