45. BVI-Onlinetalk - Der BVI-Verwaltervertrag

Wann?

Start:
Ende: um 13:00 Uhr

Veranstaltungsort

online

Liebe BVI-Mitglieder!

Die WEG-Reform feiert den ersten Geburtstag. Viele neue Verwaltungspflichten müssen von uns erfüllt werden. Vielfach verwenden wir alte Verwalterverträge, die die neuen Pflichten und insbesondere die variablen Verwaltervergütungen nicht oder nur teilweise berücksichtigen. Höchste Zeit, einen neuen Verwaltervertrag mit den WEGs abzuschließen. Was muss ich als Verwalter bzw. als Verwalterin berücksichtigen?

BVI-Geschäftsführer Dr. Oliver Möllenstädt erläutert den Inhalt des BVI Verwaltervertrages, bevor wir in die Diskussionsrunde einsteigen.

Seien Sie dabei! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre

Martina Schinke

----------------------------------------

Für alle die, die diese Woche erstmalig beim BVI-Onlinetalk dabei sein möchten: Bitte schicken Sie uns eine kurze E-Mail mit "Ja, ich will!" an service@bvi-verwalter.de

Wir lassen Ihnen im Anschluss die Zugangsdaten per E-Mail zukommen.

Zurück