BVI-Webinar: Beschwerden als Chance – Von der Beschwerde zur Kundenbindung

Der BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. setzt am 30. November 2017 von 10:00-11.30 Uhr seine erfolgreiche Serie von Online-Seminaren mit dem Thema "Beschwerden als Chance - Von der Beschwerde zur Kundenbindung" fort.

Wann?

Start:
Ende: um 11:30 Uhr

Veranstaltungsort

Auch wenn Sie alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben und meinen, Sie hätten alle Eventualitäten bedacht – auf einmal passiert es, ein "Notfall". Die Notbesetzung am Telefon ist neu und noch unerfahren und eine scheinbare "Standardsituation" wird auf einmal zu einem satten Beschwerdefall.

Häufig lassen sich Beschwerden im Vorfeld bereits durch geschicktes Vorsorgemanagement reduzieren. Auf jeden Fall sollten Sie mit kühlem Kopf und professionell reagieren. Wie das geht, was ein No-go ist und worauf Sie vor allem achten sollten, darum geht es in diesem Webinar.

Schwerpunkte des Onlineseminars:

  • Warum Sie sich über Beschwerden freuen sollten
  • Was können Sie präventiv gegen Beschwerden tun?
  • Die „richtige“ Kommunikation im "Ernstfall"
  • Die erfolgreiche Beschwerdebearbeitung in acht Schritten
  • Auswertung von Beschwerden, Lernen für die Zukunft

Jetzt anmelden

 

Referentin
Petra Owen, Geschäftsführerin Guerrilla Marketing Group

Moderator
Thomas Engelbrecht, Chefredakteur der IVV immobilien vermieten & verwalten

Das BVI-Webinar ist interaktiv. Stellen Sie Ihre Fragen live unseren fachkundigen Referenten!

Preis:
Sie zahlen als BVI-Mitglied, IVV-Abonnent oder BBA-Mitglied nur 59 Euro zzgl. MwSt.; als Nicht-Mitglied oder Nicht-Abonnent zahlen Sie 79 Euro zzgl. MwSt.

Sollten Sie bereits für das gleichnamige Webinar vom 10.10.2017 angemeldet gewesen sein, erhalten Sie wegen der Verschiebung des Webinars einen Rabatt von 10 Euro. Sie müßten aber bitte trotzdem noch einmal den Link zur Anmeldung nutzen.

Für IVV-Abonnenten ist im Jahr 2017 ein Webinar pro Abo inklusive. Bitte geben Sie hierfür bei der Anmeldung unbedingt Ihre Abonummer an.

Der BVI führt die Webinare in Kooperation mit der Fachzeitschrift IVV Immobilien vermieten & verwalten, HUSS-Medien GmbH durch. Alle Fragen zum technischen Support können Sie gerne unter ivv.webinar@hussmedien.de stellen!

Teilnahmebedingungen:
Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail mit den Informationen zur Teilnahme am Webinar. Eine Stornierung hat schriftlich zu erfolgen und ist bei Eingang bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos. Bis 7 Tage vor Beginn wird die Hälfte der Seminargebühr fällig. Bei Absage zu einem späteren Zeitpunkt ist der gesamte Betrag zu entrichten. Dem Teilnehmer ist der Nachweis eines geringeren Schadens oder einer geringeren Wertminderung als der Pauschale ausdrücklich gestattet. Programmänderungen behält sich der Veranstalter vor. Sie müssen keine Vorkasse leisten, sondern bekommen eine Rechnung von uns. Nach dem Webinar erhält jeder Teilnahme die Veranstaltungs-Präsentation als PDF sowie auf Wunsch ein Teilnehmerzertifikat. Die Rechnung geht Ihnen per Post zu.

Zurück