Thematischer BVI-Stammtisch LV Nord „Eigentümerversammlung“

Wann?

Start:

Veranstaltungsort

online

Liebe BVI-Kolleg*innen!

 

seit über einem Jahr erleben wir nun schon einen Ausnahmezustand. Doch vielleicht gibt es allmählich Hoffnung auf (wieder) bessere Zeiten. Wir wollen zumindest mit dem nachfolgenden Angebot ein positives Signal senden.

Worum geht`s?

Am Donnerstag, 29.04.2021, in der Zeit von 14.00 bis ca. 15.30 Uhr, soll es online rund um das Thema „Eigentümerversammlung“gehen und jede/r kann vorab seine Frage/Idee dazu einbringen (zum Beispiel „Was geht in 2021?“ „Wie läuft das mit der Online-Teilnahme?“). Hajo Oertel (Ex-Landesvorstand BVI-Nord) und ich werden uns in einem interaktiven Format mit diesen Fragen/Ideen auseinandersetzen und wollen so wertvolle Tipps und Hinweise für die Verwaltungspraxis liefern.

Wie geht`s?

Bei Interesse reicht eine E-Mail an tanja.kobold@bvi-verwalter.de (Frage/Idee zum Thema nicht vergessen!), dann gibt`s unmittelbar vorher den ZOOM-Link, der eine unkomplizierte und kostenlose Teilnahme ermöglicht.

 

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kolleg*innen dabei sind und hoffen deshalb auf eine rege Teilnahme!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Thorsten Woldenga

Landesvorsitzender Nord

Zurück