Die Geschäftsstelle des BVI Bundesfachverbandes der Immobilienverwalter e.V. in Berlin

Der Sitz des Verbandes, die Geschäftsstelle, befindet sich im Haus der Verbände (3. Etage). Unter der selben Adresse befindet sich auch der Sitz der verbandseigenen BVI Service Gesellschaft mbH. Sie erreichen uns mit der S-Bahn über den S-Bahnhof Alexanderplatz.

Anschrift

Geschäftsstelle des BVI e.V.
Littenstr. 10
10179 Berlin

Telefon: 030 308729-17
Telefax: 030 308729-19
E-Mail:

Sandra Lenzenhuber

Sandra Lenzenhuber Dipl.-Kauffrau

Geschäftsführerin des BVI e.V. und der BVI Service Gesellschaft mbH

"Bewahren heißt für mich, die Werte zu leben, die in unserem Verband seit über 30 Jahren tief verwurzelt sind. Mit „Gestalten“ meine ich die ständige Weiterentwicklung des Verbandes. Wir müssen uns in Zukunft noch mehr an den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Mitglieder und deren Kunden orientieren. Deswegen beschäftigen wir uns sehr intensiv und nachhaltig mit neuen Trends und Anforderungen an unsere Branche. „Freude“ ist es für mich, den BVI zugleich zu bewahren und zu gestalten."

Christine Tillack

Christine Tillack

Referentin für Veranstaltungsmanagement

"Ich habe es mit Konfuzius gehalten, der sagt: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten.“ In diesem Sinne bin ich seit mehr als 12 Jahren für die Fördermitglieder des BVI da. Sprechen Sie mich an!"

Cornelia Freiheit

Cornelia Freiheit M.A. Philosophie/Europ. Ethnologie

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

"Der BVI ist ein Verband mit einer starken Identität, deswegen verdient er eine Kommunikation aus einem Guss, mit Fantasie statt Routine, ausgerichtet auf den Dialog mit den Mitgliedern, Partnern und Journalisten."

Mirco Molkenthin

Mirco Molkenthin

Mitglieder- und Organisationsmanagement

"Auf der BVI-Geschäftsstelle teile ich mit meinen Kolleginnen täglich die Energie, das Engagement und die Professionalität, um innovativ und zielorientiert die bestmögliche Dienstleistung bieten zu können. Partizipieren auch Sie an der Gemeinschaft des BVI! Ich informiere Sie gern."

Julia Haasch

Julia Haasch

Auszubildende Veranstaltungskauffrau

"Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der meine Talente wahrnimmt und fördert, bin ich auf den BVI gestoßen. Hier kann ich kreative Ideen einbringen und meine Ausbilderin Frau Tillack beim Veranstaltungsmanagement unterstützen. Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz!"

Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Zur Sicherung des Wirtschaftsstandorts Deutschland

Der BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. ist ein nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb. Mit seinem Engagement leistet er seinen Beitrag zur Sicherung des Wirtschaftsstandorts Deutschland und bietet jungen Menschen gute Startchancen in das berufliche Leben.