Die Geschäftsstelle des BVI Bundesfachverbandes der Immobilienverwalter e. V. in Berlin

Im Haus der Verbände in der dritten Etage ist der Sitz des Verbandes und der Geschäftsstelle. Dort befindet sich auch der Sitz der verbandseigenen BVI Service Gesellschaft mbH. Sie erreichen uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über den Bahnhof Alexanderplatz.

Anschrift

Geschäftsstelle des BVI e. V.
Littenstraße 10
10179 Berlin

Telefon: 030 308729-17
E-Mail:

Dirk Lamprecht

Dirk Lamprecht Diplom-Politologe, Bankkaufmann

Geschäftsführer BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e. V. und Geschäftsführer BVI Service Gesellschaft mbH

„Die Immobilienwirtschaft ist eine sich permanent wandelnde Branche. Diese Veränderungen sehe ich als große Chance. Daher wollen wir den Service für unsere Mitglieder laufend erweitern und für Wünsche und Anforderungen konkrete und praktikable Lösungsvorschläge anbieten.“

Tanja Peters

Tanja Peters Betriebswirtin (VWA)

Referentin Mitgliedermanagement

„Ich empfinde die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des BVI als äußerst erfrischend und freue mich auf die Aufgaben und darauf, den BVI tatkräftig mit meinen Fähigkeiten und meiner beruflichen Erfahrung aus der Immobilienwirtschaft unterstützen zu können. Jeder wird gehört!“

Dr. Robert Borsch

Dr. Robert Borsch M. A.

Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

„Die Immobilienverwalter finden im BVI einen Verband, der mit Verve für die Interessen seiner Mitglieder streitet und deren Anliegen mit Nachdruck verfolgt. Ich möchte dazu beitragen, dass in Medien und Öffentlichkeit dieses hohe Engagement laut und deutlich vernehmbar ist und der BVI mit starker Stimme spricht.“

Yannick Conrads

Yannick Conrads M. A.

Referent politische Kommunikation

„Eine effektive Kommunikation zwischen den Verbandsmitgliedern und der Politik ist von entscheidender Bedeutung für die Verbandsarbeit. In meiner Rolle als Schnittstelle zwischen diesen beiden Ebenen stelle ich sicher, dass die Mitglieder des BVI stets über die neuesten politischen Entwicklungen informiert sind. Gleichzeitig trage ich dazu bei, dass die Politik die wichtige Rolle der Immobilienverwalter besser versteht und ihre Erwartungen ernst nimmt.“

Konstanze Wellein

Konstanze Wellein Diplom-Betriebswirtin (FH)

Eventmanagerin

„Die Veranstaltungen des BVI sind weit mehr als ein Informationstreff. Sie sind der Ort, an dem unsere Mitglieder sich in ungezwungener Atmosphäre weit über die Branche hinaus intensiv austauschen und ihr Netzwerk beständig erweitern. Und sie sind der Ort, an dem echte Freundschaften entstehen. Die Lebensfreude, die als Wert den BVI so unverwechselbar macht, findet hier ihren schönsten Ausdruck. Umso mehr schätze ich, unmittelbar dazu beitragen zu können, dass das auf diese Art geknüpfte einzigartige Band zwischen Mitgliedern, Fachleuten und Förderpartnern nicht abreißt. Denn die Veranstaltungen des BVI müssen das bleiben, was sie sind: sein Markenzeichen.“

Patricia D’Aquino

Patricia D’Aquino Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte

Mitarbeiterin Mitgliedermanagement

„Unsere rund 800 Mitgliedsunternehmen sind das Herzstück des BVI. Ich freue mich, meinen Beitrag zu leisten, damit sich unsere Mitglieder auch weiterhin wohl und vom BVI gut umsorgt fühlen.“