Die Geschäftsstelle des BVI Bundesfachverbandes der Immobilienverwalter e.V. in Berlin

Der Sitz des Verbandes, die Geschäftsstelle, befindet sich im Haus der Verbände (3. Etage). Unter der selben Adresse befindet sich auch der Sitz der verbandseigenen BVI Service Gesellschaft mbH. Sie erreichen uns mit der S-Bahn über den S-Bahnhof Alexanderplatz.

Anschrift

Geschäftsstelle des BVI e.V.
Littenstr. 10
10179 Berlin

Telefon: 030 308729-17
Telefax: 030 308729-19
E-Mail:

Sandra Lenzenhuber

Sandra Lenzenhuber Dipl.-Kauffrau

Geschäftsführerin des BVI e.V. und der BVI Service Gesellschaft mbH

"Bewahren heißt für mich, die Werte zu leben, die in unserem Verband seit über 30 Jahren tief verwurzelt sind. Mit „Gestalten“ meine ich die ständige Weiterentwicklung des Verbandes. Wir müssen uns in Zukunft noch mehr an den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Mitglieder und deren Kunden orientieren. Deswegen beschäftigen wir uns sehr intensiv und nachhaltig mit neuen Trends und Anforderungen an unsere Branche. „Freude“ ist es für mich, den BVI zugleich zu bewahren und zu gestalten."

Christine Tillack

Christine Tillack

Referentin für Veranstaltungsmanagement

"Ich habe es mit Konfuzius gehalten, der sagt: „Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten.“ In diesem Sinne bin ich seit mehr als 12 Jahren für die Fördermitglieder des BVI da. Sprechen Sie mich an!"

Cornelia Freiheit

Cornelia Freiheit M.A. Philosophie/Europ. Ethnologie

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

"Der BVI ist ein Verband mit einer starken Identität, deswegen verdient er eine Kommunikation aus einem Guss, mit Fantasie statt Routine, ausgerichtet auf den Dialog mit den Mitgliedern, Partnern und Journalisten."

Norman Stoesser

Norman Stoesser

Referent für Mitgliedermanagement

„Der BVI zeigte sich mir ab meinem ersten Arbeitstag als Familien- und Service-Verband und ich freue mich beim BVI einen neuen Heimathafen gefunden zu haben. Neue Impulse, frische Ideen und eine gemeinsame, wertschöpfende Zeit wünsche ich mir für meinen Wirkungsbereich mit meinen KollegInnen, Mitgliedern und Partnern.“

Heike Bartel

Heike Bartel

Buchhalterin

"Um die Arbeit meiner KollegInnen bestmöglich zu unterstützen, kümmere ich mich um die Buchhaltung des Verbandes und der Service GmbH. In diese abwechslungsreiche Tätigkeit kann ich meine jahrelangen Erfahrungen als Bilanzbuchhalterin optimal einfliessen lassen."

Nora Theisinger

Nora Theisinger

student. Mitarbeiterin On- und Offline-Kommunikation

„Ich freue mich mit dem BVI einen Arbeitgeber gefunden zu haben, der mich gleichzeitig fordert und fördert. In einem freundlichen Arbeitsumfeld habe ich hier die Möglichkeit meine Kompetenzen auszubauen.“

Inken Kalweit

Inken Kalweit

Auszubildende Veranstaltungskauffrau

„Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.“ – Johann Wolfang von Goethe - Mit diesem Zitat im Kopf, freue ich mich beim BVI viel Neues zu lernen und bestmöglichst umzusetzen."

Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Zur Sicherung des Wirtschaftsstandorts Deutschland

Der BVI Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. ist ein nach dem Berufsbildungsgesetz anerkannter Ausbildungsbetrieb. Mit seinem Engagement leistet er seinen Beitrag zur Sicherung des Wirtschaftsstandorts Deutschland und bietet jungen Menschen gute Startchancen in das berufliche Leben.